Die Tageszeitungen im Kreis Wesermarsch:


Kreiszeitung Wesermarsch
(nördliche/südliche Wesermarsch)

Nordwest-Zeitung
(gesamte Wesermarsch)

Weserkurier/ Norddeutsche 
(südliche Wesermarsch)

Wesermarsch am Sonntag
(Sonntags- und Anzeigenblatt)


Außerdem finden Sie hier das zweitstärkste Onlinemedium - eine Online-Zeitung mit Schwerpunkt nördliche Wesermarsch!

=> Jade-Weser-Zeitung

Jugendhilfeplaner Armin Block in den Ruhestand verabschiedet


Am Donnerstag, den 31.08.2017 wurde Herr Armin Block in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.

In einer kleinen Feierstunde im Kreishaus bedankten sich Landrat Thomas Brückmann, Dezernentin Angelika Fischer, Fachdienstleiter Jugend, Sascha Stolorz, sowie Personalratsvorsitzende Anke Drescher für die geleistete Arbeit.

Herr Block war seit 1986 beim Landkreis Wesermarsch beschäftigt. In seiner beruflichen Anfangszeit bei der Kreisverwaltung befasst sich der studierte Pädagoge mit einer wissenschaftliche Begleituntersuchung des Projektes „Arbeit und Lernen“, hatte danach die Projektleitung „Recycling“ inne und war anschließend Geschäftsführer des Handwerkerhofes in Nordenham. Seit 2007 bis zu jetzigen letzten Arbeitstag war Herr Block als Jugendhilfeplaner im Fachdienst Jugend tätig.


Die Kolleginnen und Kollegen wünschen Armin Block alles Gute!

Jede Stimme zählt!
Hier verfolgen Sie am Wahlabend die Ergebnisse.

Landkreis Wesermarsch
-Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit-
Poggenburger Straße 15
26919 Brake

Ansprechpartner:
Matthias Sturm




Zimmer:  238
Telefon:   04401  927-384
Telefax:   04401  927-438
E-Mail:     matthias.sturm@lkbra.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.    08:30 - 12:00 Uhr
Mo. - Do.  14:00 - 15:30 Uhr
und nach Vereinbarung

> ... der Zulassungsstelle