Bürgersprechstunde des Landrats

Abschlusstermin des Jahres am Mittwoch,
14. Dezember, von 15 bis 18 Uhr

Die monatliche Bürgersprechstunde von Landrat Stephan Siefken findet zum letzten Mal in diesem Jahr am Mittwoch, 14. Dezember, von 15 bis 18 Uhr im Havant-Zimmer des Braker Kreishauses an der Poggenburger Straße 15 statt.

„Interessierte Bürgerinnen und Bürger sollten aufgrund des großen Interesses am besten schon jetzt einen Termin vereinbaren“, rät Stephan Siefken.


Termine für die Bürgersprechstunde des Landrats können unter Angabe des Themas per Mail an buergersprechstunde@lkbra.de oder telefonisch unter 04401/ 927-256 reserviert werden.

Mit der bisherigen Resonanz ist der Landrat hochzufrieden: „Viele Bürgerinnen und Bürger haben in den vergangenen Monaten von meinem Angebot Gebrauch gemacht, was mich sehr freut. Natürlich wird die Bürgersprechstunde auch im kommenden Jahr wieder wie gewohnt monatlich fortgesetzt. Und auch eine Wiederholung der ´Bürgersprechstunde vor Ort´ auf den Wochenmärkten der Wesermarsch ist für den Sommer bereits in Planung“, gibt der Landrat einen Ausblick in 2023.

Unser Karriereportal

>> Seiten öffnen

Hilfsangebote

bei häuslicher Gewalt

>> Beratungs- und Interventionsstelle [BISS]

IT macht Schule -
Innovationsfransfer Wesermarsch

[mehr lesen ...]